Über mich

Hey, schön dich hier zu haben!

Mein Name ist Sabrina, ich bin 28 Jahre jung und bin Häkeldesignerin aus Chemnitz. Auf der Suche nach einem Hobby, habe ich 2015 meine Liebe zu Amigurumis entdeckt und beschlossen, mir das Häkeln beizubringen.

Von Anfang an war es mein Traum, meine eigenen Ideen und Entwürfe umzusetzen. Ich schreibe und veröffentliche mittlerweile Anleitungen zu meinen eigenen Kreationen oder wie ich sie nenne „Samekos“. Diese versuche ich so einfach und verständlich wie möglich zu schreiben, damit diese auch von Anfängern nachgearbeitet werden können.
Ich möchte junge Menschen und vor allem junge Mütter erreichen und zeigen, dass diese Handarbeit nicht nur ein Hobby für das hohe Alter ist. Man betätigt sich kreativ und kann sich bei der Ausführung durchaus entspannen.

Meine „Samekos“ sollen die Liebe zur Natur und Tierwelt vermitteln und eigene kleine Geschichten erzählen und in die Welt hinaustragen. Sie eignen sich perfekt als Geschenk für Neugeborene und kleine Kinder. Sie können dank der Anleitungen auch von der eigenen Mutter hergestellt werden, was diese Arbeit so persönlich macht.

Ich bin gespannt wohin mich diese kreative Reise noch führt, denn ich habe unendlich viele Ideen und große Ziele.

Eure Sabrina