Frühling wo bist du?

Sabrina Stopat · 2020 M01 25

[ folgender Artikel enthält Werbung auf Grund von Marken/Namensnennung ]

Als ich die Nachricht von Eva @polaripop in meinem Postfach gelesen habe, war ich stolz und aufgeregt zugleich. Eva hatte die Vision, ein Häkelbuch rund um das Thema Frühling entstehen zu lassen. Doch das Besondere daran ist, dass dieses Buch von 16 Desinger aus ganz Europa gestaltet werden sollte.

Es ist eine traumhafte Kollektion von Frühlings-Amigurumis entstanden. Vollgepackt mit detaillierten Häkelmustern für entzückende Hühner und Osterhasen, süßen Blumenpuppen, Bienenrasseln und dekorativen Frühlingsgirlanden, Hummelpuppen, süßen Pfauenmädchen und Osterkörben. Dieses Buch lässt für einen echten Amigurumi-Fan keine Wünsche offen.

Mein kleiner Freund „Kupo der Holzkäfer“ ist exlusiv für dieses Herzensprojekt entstanden und ist natürlich auch im Buch zu finden.

Kupo der Holzkäfer
Kupo der Holzkäfer

Wenn du schon neugierig bist, welche weiteren tollen Anleitung entstanden sind, dann stöbert gern schon einmal durch die Profile von:

Jetzt kannst du es selbst kaum erwarten dieses Buch in den Händen zu halten und darin dein nächstes Lieblingsprojekt zu finden? Dann kannst du uns jetzt hier bei unserem Crowdfunding unterstützen und dein Exemplar sichern. Die Kampange läuft noch bis zum 04.02.2020. Lass unseren Traum wahr werden.

➡️ Hier geht es zum Crowdfunding: startnext.com/hookbookspring

Wie jetzt? Crowdfunding, was ist das genau? Zu diesem Thema hat die liebe @fraeulein_wollwunder einen tollen Blogeintrag geschrieben.

➡️ Hier findest du alle Einzelheiten und weitere Fotos: polaripop.com/hookbookspring

➡️ Unser Crowdfunding Video findest du auch auf YouTube: Hookbook VIDEO

Wir sind alle sehr aufgeregt und hoffen, dass auch du uns fleißig unterstützt. Solltest du noch mehr Fragen zu diesem Thema haben, dann schreib mir gern eine Nachricht.

Deine Sabrina