Heli die Heidefee

Sabrina Stopat · 2019 M03 25

Schon gesehen? Heli die Heidefee ist passend zum Frühling in meinem Shop eingezogen. Mit ihren zarten Farben verzaubert sie nicht nur Kinderaugen. Als Highlight habe ich die wunderschönen Glitzeraugen von cutecrochetbear verwendet.

Heli die Heidefee
Heli die Heidefee

Im August 2018 durfte ich für die Zeitschrift Häkeln - Das MaschenMagazin diese ganz besondere Aboprämie gestalten. Dafür konnte ich mir 4 Farben von Schachenmayr in der Qualität Catania auswählen. Es war aufregend und es hat mir unbeschreiblich viel Freude bereitet diese kleine Fee entstehen zu lassen.

Ich freue mich schon auf viele zauberhafte Helis und falls Du auf Instagram unterwegs bist, dann verwende am besten des Hashtag #helidieheidefee. So können andere Dein Ergebnis sehen und sich inspirieren lassen. Verlinkt mich mit @sameko_design, damit ich Dich leichter finden kann. 😉

Bis bald
Deine Sabrina